main

start
die gastgeberinnen

party

erzähl mir mehr
anreisemöglichkeiten:
- mit dem auto
- mit den öffentlichen
pyjamaparty
geschenkpolitik

noch fragen?

ab zum gästebuch
mail uns

langeweile?

izetit
feinste satire
goldfisch-tv

abgeblasen

sehr geehrte partywütige,

wir haben den 13. oktober und ich möchte mich bei allen bedanken, die mir als erste gleich nach mitternacht oder nach dem aufstehen oder sowieso und überhaupt eine sms oder ne mail oder nen eintrag auf meiner studivz-pinnwand geschickt/hinterlassen haben - so macht 20 werden spaß

gleichzeitig kann ich bekannt geben, dass die feierlichkeiten am 18. oktober in allersberg nicht stattfinden. begründung des kneipenbesitzers: sollte etwas passieren, zahlt die versicherung nicht.

gut, red ma net weiter drüber, passt, lass mas.

wer sich jetzt denkt "ja scheiße, und deswegen hab ich mir den 18. extra freigehalten?" - das mach ich wieder gut: wir gehn saufen in nürnberg wer bedarf hat (ich dringendst) bitte nach wie vor melden.

viele grüße

nadine

13.10.08 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de